Mein Account

0

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Hallo und herzlich willkommen bei der PreGaRo UG.

Seit 2016 fertigt die PreGaRo Garagen und Dächer für die unterschiedlichsten Anwendungen. Erst für den Eigenbedarf und Freunde und dann was der Markt und du bei uns anfragst. 

Ich möchte dir mit den kommenden Zeilen ein kleines Gefühl vermitteln, wie wichtig du für uns bist, denn ohne Dich würde es die PreGaRo gar nicht geben. 

Ich habe zwar immer die neuesten Mähroboter im Blick, aber stelle die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb bekomme ich immer mehr zufriedene Kunden und sind jeden Tag aufs Neue davon begeistern, was ich als Nächstes entwickle.

Das Interesse unserer Kunden hat immer höchste Priorität für mich. Von daher hoffe ich, dass du genau an meine Garagen / Carport oder Abdeckung viel Gefallen finden wirst, wie es meine Leidenschaft ist, dir diese verfügbar zu machen.

Mein Ziel ist es, dich mit einer Vielzahl von praktischen Garagen und Co. zu begeistern und zu motivieren mir deine Wünsche mitzuteilen. Ich habe eine lange Testphase hinter mir und weiß recht genau, wie ich dich mit hochwertigen und dennoch preiswerten Produkten begeistern kann. Ich biete neben den Produkten gleichzeitig Kundenservice / Support an, um von dir zu erfahren, was ich optimieren soll oder was dir außerdem noch fehlt.

Ich kaufe alle Materialen in Europa ein und verarbeite diese auch wenn sie Kratzer haben. Nur in Verwendung dieser Ware und Materialien kann ich von Nachhaltigkeit sprechen. Nachhaltigkeit bedeutet aber auch, der PreGaRo langfristig Erfolg zu sichern und gleichzeitig die natürlichen Ressourcen zu schützen, auf die heutige und zukünftige Generationen angewiesen sind. Ökologie ist auch bei der PreGaRo ein Innovationstreiber.
Ich freue mich von dir zu hören und Danke für das Interesse: deine PreGaRo,

eine innovative Lösung für den Alltag.